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Influencer Marketing in Social Media - Ein Rückblick

Eine der größten Kritikpunkte (oder gar Herausforderungen) der sozialen Medien ist ihre Rendite oder mangelnde Verfügbarkeit. Das Problem liegt nicht so sehr in der Unfähigkeit, eine hohe Rendite zu erzielen, sondern in seiner Nichtexistenz. Es gibt keinen Rahmen für die Kapitalrendite, weil es kaum nachvollziehbar ist. Ich könnte 100 Facebook-Fans haben und sogar 1000 Freunde auf Twitter haben, aber ist das eine Rückkehr? Und wie genau profitiere ich davon? Ja, ich könnte mein Unternehmen besser brandmarken und meine Marke stärker herausstellen, aber ich muss das Geld noch verkaufen. Das sind die Fragen, die Führungskräfte stellen, wenn sie in Betracht ziehen, soziale Medien als Möglichkeit zu nutzen, das Verbraucherverhalten zu beeinflussen.Willst du mehr lernen? Besuchen Sie den https://adfluencer.de

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In den sozialen Medien dreht sich alles um das Ranking: Wie viele Kontakte hat man auf LinkedIn, wie viele Twitter-Follower oder wie viele Erwähnungen gibt es in einem Unternehmen? Und während dies einen Beliebtheitswettbewerb gewinnen kann, stellt es tatsächlich eine Rückkehr dar? Und wo ist der wahre Einfluss? Und die Handlung (mehr wie die Herausforderung) verdickt sich. Also ist Ranking wirklich nur eine Nummer? Es könnte sein. Nehmen Sie zum Beispiel Bloggerin Suzy Q: Stellen Sie sich vor, sie hat eine enorme Anhängerschaft auf Twitter und ist ein sozialer Schmetterling in der Social-Media-Welt. Zugegeben, sie hat viele Freunde, aber bedeutet das, dass sie eine tatsächliche soziale Beeinflussung ist?

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Die Antwort ist unklar. Und wenn sie es wäre, würde es schwer sein zu bestimmen, wie einflussreich sie wirklich ist. Und der Grund ist, weil jeder an die Spitze gehen kann, was Popularität angeht, aber niemand hat die Fähigkeit, seinen "Anhängern" einflussreich zu vermarkten. Während also der soziale Rang eine Zahl ist, ist es nicht die Art von Zahlen, auf die Investoren abzielen; Sie suchen nach den Zahlen, die einem Dollarzeichen folgen, und bis sie diese Zahlen sehen, wird die Herausforderung der Kapitalrendite fortbestehen.