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Alles, was Sie über Influencer Marketing wissen müssen

Es gibt viele Gründe, warum viel Social Influence Marketing versagt. Die Leute scheinen es zu lieben, Artikel über das zu schreiben, was sie nicht tun sollten, wenn sie SIM versuchen. Dennoch gibt es wertvolle Informationen darüber, was erfolgreich sein wird und wie es am besten geht. Einer der besten Experten der Branche Shiv Singh empfiehlt die folgenden 5 Best Practice Regeln, an die man sich halten sollte.

1. Öffnen Sie Ihre Marke für Verbraucher und lassen Sie sie weiterentwickeln.
Je mehr Sie Ihre Marke internalisieren lassen, in ihrer eigenen Sprache darüber sprechen und ihre Geschichte auf Ihre eigene Art und Weise manifestieren, desto mehr Erfolg haben Sie damit. Wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, Ihre Marke weiterzuentwickeln, muss auf eine Art und Weise erfolgen, die mit Ihren Unternehmenswerten und den Erwartungen Ihrer Kunden an Sie übereinstimmt.

2. Entwickeln Sie Ihre Stimme in SIM, ohne andere, die Ihre Marke unterstützen, zum Schweigen zu bringen.
Ihre SIM-Stimme besteht im Wesentlichen darin, einen Mechanismus zu haben, um mit Ihren Kunden in einer Sprache und einem Stil, die sie verstehen, auf eine humanere und persönlichere Weise zu sprechen. Versuchen Sie nicht, Ihre SIM-Stimme zu benutzen, um am lautesten über Ihre Marke zu sprechen, und auch nicht, um Ihre Kritiker zum Schweigen zu bringen. Entwickeln Sie starke Zuhörfähigkeiten, eine dicke Haut und ein nuanciertes Verständnis dafür, wie man beispielsweise auf einen rauchenden Blogger reagiert, ohne ihn komplett abzuschalten.

 

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3. Reagieren Sie auf alles
Bei all dem Hype um Social Media gibt es eine ernüchternde Tatsache, die bleibt: Es braucht eine immense Menge Arbeit. Auch mit Monitoring-Tools ist es aufwendig und zeitaufwendig. Wenn du all die Zeit mit all deinen verschiedenen Profilen verbringst und all diese Unterhaltungen überwachst, kann das den Wind aus den Segeln nehmen und viele Wochenenden ruinieren. Verwenden Sie ein Automatisierungstool und ein Massenüberwachungstool, um Ihre Arbeitslast zu reduzieren.

4. Denken Sie über das Offensichtliche hinaus.
Menschen beeinflussen sich auf unterschiedliche Weise und nutzen soziale Technologien, um ihr Leben zu verändern. Als Vermarkter müssen Sie erkennen, dass SIM mehr kann, als nur Ihnen zu helfen, mehr Kunden zu erreichen. Sie können Einblick gewinnen, was sie denken, die Art und Weise ändern, wie Sie Kundensupport liefern und neue Produkte oder Angebote auf den Markt bringen.

5. Fokus auf Social Influencers sowie Social Media.
Verbraucher reagieren nicht immer auf Marken, die auf sozialen Plattformen erscheinen, sie verbringen lieber Zeit miteinander zu reden. Deshalb ist es auch wichtig für soziale Beeinflussung, da sie die Verbraucher für Sie erreichen können. Wir haben Tweeteazy.com zum "benutzerfreundlichsten" Social Influence Marketing Tool für die Erstellung und Automatisierung von Listen von Nachrichten, Tweets und Updates auf Facebook, LinkedIn und Twitter entwickelt. Kostenlose 14-Tage-Testversion